Funkhaus Bamberg, Gutenbergstr. 5, 96050 Bamberg
(Google Maps)
15:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Freunde der WJ Forchheim, 

 

wir freuen uns ganz besonders, dich zu „Radio Bamberg das Lokalradio für die schönste Region der Welt - ein Blick hinter die Kulissen“ einzuladen. 

 

Hier erwartet uns ein spannendes Programm, das wir bei Radio Bamberg mit dem Geschäftsführer Mischa Salzmann und dem Verkaufsteam erleben werden. Wir erhalten bei der exklusiven Studioführung Einblicke hinter die Kulissen und lernen „Image Plus - wie man das Radio als Unternehmen nutzen kann“ kennen. 📻

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Gegebenenfalls wird es einen zusätzlichen Termin geben.  

 

⏰ Treffpunkt: Donnerstag, 26.10.2023 um 15 Uhr vorm Haupteingang (Die Veranstaltung geht bis vorausichtlich 18 Uhr) 

 

📍 Ort: Funkhaus Bamberg (Gutenbergstr. 5, 96050 Bamberg)

 

Bitte melde dich wie gewohnt hier an. 

 

Wir freuen uns auf dich! 

Viele Grüße,

Deine Vorstände

Mirko, Marcus, Michael & Jehona 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org