Tag der jungen Wirtschaft - Exklusiv-Ticket für Besucher des Unternehmertags in Forchheim am 12 Juni 2023



Elisabethkirchstraße 21, 10115 Berlin
(Google Maps)
12:00
Programmpunkte:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste und Liebe Freunde der WJ Forchheim, 

es ist Zeit, mutig zu handeln und der jungen Wirtschaft ein Gesicht und eine Stimme zu geben. Deshalb starten die Wirtschaftsjunioren Deutschland ihr Herzensobjekt "Tag der jungen Wirtschaft. Mutig handeln" am 12.6.2023 in Berlin. Unser Bundesvorstand, Tobias Hocke, besuchte uns zum Unternehmertag vergangenen Samstag und bietet den Besuchern des Unternehmertags ein exklusives Ticket an. In Bayern bilden wir mit 58 Kreisen den größten Landesverband innerhalb Deutschlands. Es wäre großartig, wenn wir auch in Berlin mit einer lauten Stimme vertreten sind! 📣

Worum gehts? 

Unter dem Motto "mutig handeln" setzten wir in Zeiten von Krisen auf Veränderung. Wir gehen die Herausforderungen mutig an und haben genug von Stillstand, Zaghaftigkeit und all-male-Panels. Technologie, Nachhaltigkeit, Veränderung: das sind unsere Themen. Wir freuen uns darauf, bekannte sowie aufstrebende Gesichter begrüßen zu dürfen. Darunter die Transformationsforscherin Maja Göpel, die COO Catharina Riedl des Softwareriesen SAP, die CDU-Politikerin Wiebke Winter und CEO von OKAPI:Oribits, Kristina Nikolaus. 

Was erwartet dich?

Eine außergewöhnliche Location, Zeit für gute Gespräche und intensives Netzwerken, ein spannendes Rahmenprogramm mit Preisverleihung, gutes Essen und kühle Getränke! Und natürlich Speakerinnen, die in ihren Bereichen führend sind.

Was kostet die Teilnahme?

Der reguläre Preis beträgt 249 €. Die Besucher des Unternehmertags erhalten einen Rabatt über 60 %! 

Wie melde ich mich an?

Hier der Link zur Anmeldung: https://tagderjungenwirtschaft.de/exklusiv-zam/ und für weitere Infos. Bitte gebe bei der Anmeldung den Code ZAM2023 ein. Es wäre großartig, wenn ihr einen von uns Vorständen informiert, dass ihr dabei seid, sodass wir Fahrgemeinschaften bilden. 

Bei Anregungen oder Fragen - meldet euch jederzeit gerne! 

Eure Vorstände

Mirko, Marcus, Michael & Jehona 

Weitere Informationen:
2E7D9D7B-A288-4009-8D61-3EE35B704AD4.jpeg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org