Bildergalerie

von Jehona Ahmeti


Balthasar-Neumann-Straße 2, 91327 Gößweinstein
(Google Maps)
15:00-21:00
Anmeldeschluss: 24.05.2023
Abmeldeschluss: 24.05.2023

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

unser Kultur- und Genießertag war einfach fantastisch! ☀️🌳

🔔 Wir besichtigten die faszinierende Basilika Gössweinstein, den zweitgrößten Wallfahrtsort im Erzbistum Bamberg und den größten Dreifaltigkeitswallfahrtort Deutschlands. Die majestätische Basilika beeindruckte uns zutiefst, und das wundervolle Orgelkonzert war ein absolutes Highlight für uns! 

☕️ Im gemütlichen Röstmal verwöhnten wir unsere Sinne mit köstlichem Kaffee und verfolgten gespannt die Kunst des Kaffeeröstens. Von der Auswahl edelster Bohnen bis zum faszinierenden Röstverfahren gab es viel zu entdecken! (Übrigens: Bald kannst du den besten Kaffee vom Röstmal auch online bestellen - sprich uns gerne an!) 

🍽️ Im idyllischen Landgasthof Lahner in Veilbronn genossen wir ein exquisites 4-Gänge-Menü unter dem Motto "Fränkisch, frisch, traditionell". Marcus' kulinarische Künste und die begleitenden Weine rundeten das Erlebnis perfekt ab.

🙏 Herzlichen Dank an das katholische Pfarramt Gößweinstein, das Röstmal Gößweinstein und den Landgasthof Lahner für unvergessliche Eindrücke, besten Kaffee, ein fantastisches Abendessen und eure großartige Gastfreundschaft!

❤️ Ein besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern - ihr habt diesen Tag unvergesslich gemacht!

📸 Einige Impressionen vom gestrigen Tag findet ihr hier auf unser Homepgage unter 

  1. Bilder
  2. Alle Bildgalerien 

(Sprecht uns bitte an, falls ihr Hilfe benötigt.) 

🥰 Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächstes Event mit vielen Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren!

Viele Grüße von euren Vorständen

Michael, Marcus, Mirko & Jehona 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org